Ulf und Olaf Brücke

Familienbetrieb mit geballter fachlicher Kompetenz

Seit April 2000 haben wir uns in der Region als verlässlicher Partner für intelligente und innovative Komplettlösungen rund um Bad, Heizung und Lüftung etabliert. Spezialisiert sind wir auch auf die Planung und den Einbau von Systemen rund um regenerative Energien und energetische Hausmodernisierung.

Wir sind ein echter Familienbetrieb mit geballter fachlicher Kompetenz: Olaf und Ulf Brücke als verantwortliche Vertreter der zweiten Generation haben den Meisterbrief im Sanitär- und Heizungsbauhandwerk erworben und sich beide zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Heizungs-, Klima und Lüftungstechnik qualifiziert. Ulf Brücke ist zudem staatlich geprüfter Gebäudeenergieberater.

Unsere Monteure verfügen dank ständiger Werksschulungen stets über das neueste technische Wissen.

Wir kümmern uns um den Berufsnachwuchs, in dem wir im handwerklichen Bereich kontinuierlich ausbilden.

Sie legen Wert auf Zuverlässigkeit, beste Qualität und höchsten Komfort? Dann brausen Sie am besten gleich zu uns, bevor Sie woanders baden gehen!

Das sagen unsere Kunden

Unsere Geschäftsräume

badausstellung_900x250

Räume voller Emotionen

Modern gestaltete Bäder sind Räume voller Emotionen, biete Entspannung, Wohlbefinden und Erholung vom Alltag.

In unserer rund 600 qm großen Badausstellung präsentieren wir in ständigem Wechsel vielfältige Anregungen und Beispiele für moderne Badgestaltung & Sanitärtechnik.

Schöne Wände und Böden

Die große Fliesenausstellung im Haus zeigt stets die neuesten Kreationen renommierter Hersteller wie Villeroy & Boch sowie Beispiele für die alternative Verwendung von hochwertigem Naturstein und Marmor.

Selbst ist der Mann!

Ambitionierte Heimwerker, die ihr neues Traumbad selbst einbauen oder Reparaturen ausführen möchten,  finden in unserem Profi-Shop hochwertige Armaturen, Installationsbedarf, Ersatz- und Kleinteile. Auf Wunsch bieten wir beim Einkauf gern eine fachkundige Beratung an.