Heizungsbau

Wir heizen Ihnen ordentlich ein!
heizungsbau

Wir heizen Ihnen ordentlich ein!

Kalte Füße? Aber nicht mit uns! Wir heizen Ihnen ordentlich ein – mit modernster, energiesparender Technik!

Wir bieten innovative Komplettlösungen für sämtliche Energieformen an:

  • Gas-, Öl- und Festbrennstoff-Heizungen
  • Niedertemperatur-Heizungen
  • Blockheizkraftwerke – Heizung mit stromerzeugung
  • Holzpellett-Heizkessel und Holzkessel-Heizung
  • Solar-Energieanlagen
  • Photovoltaik
  • hoch effiziente Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung

Ran an zu hohe Heizkosten – runter mit dem Energieverbrauch!

Unser  Heizsystem-Navigator schafft Klarheit!

Wir erstellen gemeinsam mit Buderus für jeden Kunden ein individuelles Energiesparprogramm. So finden Verbraucher schnell das für sie richtige System. Denn wer den fälligen Austausch seiner veralteten Heizung noch lange hinausschiebt, verschwendet bares Geld und belastet die Umwelt unnötig.

Klopf auf Holz!

Holz-Heizungen erfüllen vielfältigste Wohnträume. Holzöfen verbrennen Scheitholz, Pellets oder sogar beides, und leiten einen Großteil der Wärme durch Wasserleitungen ins ganze Haus. Leistungsstarke Modelle können zusätzlich auch noch die Warmwasser-Bereitung übernehmen.

Mit voller Sonnenkraft voraus!

Eine Solaranlage ist eine Investition auf lange Sicht. Wer die Sonnenenergie effizient nutzen möchte, sollte auf ein System setzen, bei dem die verschiedenen Komponenten optimal zusammenarbeiten. Bei Buderus kommt alles aus einer Hand – vom Sonnenkollektor über die Regelung bis hin zum Zubehör. Perfekte Systeme, die durch beste Abstimmung eine optimale Energieausnutzung ermöglichen.

Wieviel kostet meine neue Heizung?

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an:

05522-9630