Komplettbadsanierung

Alles aus einer Hand & fachmännisch perfekt
badezimmer-umbau

Profitieren Sie von einer Komplettbadsanierung mit 3D-Badplanung

Wenn Sie in Northeim, Göttingen oder Goslar wohnen und mit dem Gedanken spielen, Ihr Badezimmer einer Komplettsanierung zu unterziehen, dann sind Sie hier bei der HSG Vertriebsgesellschaft mbH genau richtig. Ein modernes Badezimmer ist der Wunsch vieler Immobilienbesitzer.

In vielen Immobilien wurden die Bäder in den letzten Jahren stark vernachlässigt. Veraltete Armaturen, ineffiziente Durchlauferhitzer, aber auch unpraktische Duschen und Badewannen sorgen nicht gerade für einen Wohlfühlfaktor.

Komplettbadrenovierung

Ein neues Badezimmer ist ein wichtiges Aushängeschild und kann zudem den Wert Ihrer Immobilie erhöhen. Dies ist immer dann von Interesse, wenn Sie beabsichtigen, Ihre Immobilie später zu verkaufen. Wir verstehen uns als kompetenten Sanitärdienstleister, der Ihnen bei einer Komplettbadsanierung zur Seite steht.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Badezimmer auf dem neuesten Stand der Technik ist, was sich letztlich auch bei den Energie- und Wasserkosten bemerkbar macht. Wir sorgen für eine echte Wohlfühloase, in der Sie sich wieder richtig wohlfühlen können.

badrenovierung-v+b3
badrenovierung-v+b4

Bauliche Veränderung mit neuer Badewanne oder Dusche

Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr neues Badezimmer. Dabei verwenden wir eine spezielle 3D-Software, mit der Sie sich schon im Vorfeld einen Überblick darüber verschaffen können, wie Ihr Bad später aussehen wird. In dieser Planungsphase können individuelle Änderungen ganz nach Ihrem Geschmack schnell durchgeführt werden. Damit lassen sich auch die möglichen Kosten in Grenzen halten.

Selbst vor größeren baulichen Veränderungen machen wir keinen Halt. Vielleicht möchten Sie Ihre alte Badewanne gegen eine größere, begehbare Dusche ersetzen. Hohe Duschtassen stellen insbesondere im Alter ein Problem dar. Ebenerdige Duschen liegen heute im Trend. Diese werden mit Sicherheit einen tollen Blickfang darstellen. Dabei können wir Ihnen unterschiedliche Duschabtrennungen empfehlen. Sehr beliebt sind die rahmenlosen Abtrennungen, die sich nahtlos in das bestehende Badambiente einfügen.

Neue Möbel im Badezimmer

Darüber hinaus statten wir Ihr Badezimmer auch gleich mit neuen Möbeln aus. Hierzu empfehlen wir Ihnen unsere Badausstellung auf 600 qm. Wir richten uns in erster Linie an Ihre Vorlieben und natürlich an dem zur Verfügung stehenden Budget. Bei einer Komplettbadsanierung können wir auch alte Fliesenspiegel ersetzen.

In heutiger Zeit muss ein Badezimmer nicht mehr vollständig gefliest sein. Hier gibt es weitaus ansprechendere Lösungen. Auch beim Boden werden heute viele innovative Materialien eingesetzt, die absolut wasserdicht und pflegeleicht sind.

badrenovierung-v+b2
_badrenovierung-laufen16

Bauliche Veränderung mit neuer Badewanne oder Dusche

Im Rahmen einer Komplettbadsanierung können wir auch bestehende Installationen vollkommen neu planen. Vielleicht ist das WC nicht an richtiger Stelle platziert. Durch eine Umgestaltung haben Sie später viel mehr Platz in Ihrem Badezimmer.

Wie eingangs erwähnt, sind in älteren Badezimmer stromfressende Durchlauferhitzer im Einsatz. Diese können wir gegen energieeffiziente, elektronische Geräte ersetzen. Wir verwenden hochwertige Markenprodukte, die eine hohe Lebensdauer aufweisen. Ebenso können Sie bei uns das benötigte Zubehör noch nachbestellen, wenn Sie weitere Änderungen wünschen.

Unsere erfahrenen Installateure können auf viele Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Bei einer Komplettbadsanierung arbeiten diese überaus sauber, sodass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen würden.

Unsere Bad-Ausstellung

In unserer 600 Qm großen Bad-Ausstellung finden Sie eindrucksvolle Bäderideen und Möbel, die Ihr Leben verschönern und das Wohlbefinden steigern.

Fliesenarbeiten führen wir ebenfalls aus. Ein Besuch in unserem Fliesen-Studio rundet Ihre Information ab.

Nach Ihren Vorstellungen – in Verbindung mit den Maßgaben Ihres Bades – entwerfen wir in anschaulicher Form Ihr mögliches neues Bad in 3-D-Plan.

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen. Bitte vereinbaren Sie für die Computerdarstellung einen Termin mit uns.

Was kostet mein Bad?

Referenzbäder aus der Region

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: